kreativ sein, Spaß haben, zeigen und gezeigt bekommen…all das findet ihr bei mir

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Reliefpaste ist für alle Jahreszeiten 😀

hier habe ich einmal einen Schokohasen „ummantelt“ und dazu passende Windlichter gemacht. Die Gläser habe ich mit Gonidekor beschriftet, trocknen lassen, mit Dekofrost das Glas betupft und dann die Schrift abgezogen. Sieht sehr edel aus und ist individuell.

das andere ist eine einfache Dose mit Reliefpaste und Serviette zum Blumen-Übertopf umfunktioniert

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: