kreativ sein, Spaß haben, zeigen und gezeigt bekommen…all das findet ihr bei mir

beleuchtete Kugeln

Diese Diashow benötigt JavaScript.

die eine Kugel ist eine teilbare Styroporkugel aus der ich Sterne mit dem ArtKnife geschnitten habe, anschließend habe ich Reliefpaste und Eiskristall auf die Kugel gemacht.

Die andere Kugel ist eine Acrylkugel (war ein Notkauf weil die Styroporkugeln ausverkauft waren 😉 Bei dieser Kugel habe ich Sterne aus Aufklebern hergestellt, die Kugel damit beklebt, Reliefpaste auf die Kugel gemacht und in noch nassem Zustand die Aufkleber mithilfe einer Nadel wieder

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: