kreativ sein, Spaß haben, zeigen und gezeigt bekommen…all das findet ihr bei mir

meine Kronen

aus leeren Konservendosen lassen sich mit einer Blechschere ganz tolle Kronen basteln.

Außen ist Reliefpaste und von innen Gonidekor mit Eiskristall, ein Band drum herum, ein Teelicht rein und fertig ist die Deko oder das Geschenk 😉

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Kommentare zu: "meine Kronen" (2)

  1. H. Schelske schrieb:

    Hallo Sonja,
    diese Kronen sehen echt schick aus, aber sind die nicht sehr scharfkantig?

    • die Ränder sidn nicht scharfkantig, das deht mit der Blechschere ganz gut. Die Spitzen sind schon eher so das man sich pieksen könnte, aber da kann man ja notfalls Kugeln aus Miralight drauf machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: