kreativ sein, Spaß haben, zeigen und gezeigt bekommen…all das findet ihr bei mir

Nikolausstiefel

meine Schwiegermutter hatte die alten Gummistiefel der Kinder schon fast in der Mülltonne als wir den Zwischenraum „Welpenfest“ gemacht haben kurz vor Nikolaus. Also hab ich spontan abends diese Nikolausstiefel gemacht mit Reliefpaste und Serviette. Die Kinder haben nicht schlecht gestaunt als morgens die Stiefel da standen wo sie abends Teller hingestellt haben *g* Unser „großer“ meinte allerdings direkt:“Das sieht mir doch sehr nach Mamas Basteleien aus…“

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: