kreativ sein, Spaß haben, zeigen und gezeigt bekommen…all das findet ihr bei mir

Herzlich Willkommen zum ersten Bloghop vom hobbytreff
Als Thema für unseren Bloghop haben wir uns Frühling ausgesucht,
wenn Du von Michelle gekommen bist, befindest Du dich auf dem richtigen Weg,wenn nicht fang doch bitte bei Barbara an.Von hier aus gehts es
weiter zu Manuela
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass bei unserem Bloghop
hier ist mein Beitrag dazu

editNachtrag

Nachtrag: die Schmetterlinge auf dem Teller sind mit Strukturgel und Schablone aufgetragen, das Herz ist aus Styropor (mit Farbchips drauf), auf dem Holzschmetterling habe ich Tafelfarbe aufgetragen udn die Blüten sind mit der Big Shot und einer Stanzschablone von Stampin´Up! gemacht

Advertisements

Kommentare zu: "erster Bloghop vom hobbytreff" (4)

  1. ann-theres schrieb:

    hallo Sonja
    tolle Sachen hast Du gebastelt, das schreit förmlich nach Frühling
    lg anna

  2. WOW – Sonja, tolle Sachen hast Du zum Frühlingsthema gebastelt.
    Liebe Grüße
    Barbara

  3. Wow, das ist ja wirklich ein sehr schönes frühlinghaftes Werk! Meisterhaft schön!
    LG

  4. Dankeschön ihr 3!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: