kreativ sein, Spaß haben, zeigen und gezeigt bekommen…all das findet ihr bei mir

Babykarten mit dem Jumborad

ich habe die Babybodies aus dem Jumborad „Baby Tees“ mit den Aqua XXL von Gonis coloriert (geht super mit den Aqua Painter von Stampin´Up!, da der Pinsel mit Wasser gefüllt wird ) und ausgeschnitten

das hat mir so gut gefallen das ich sofort mehrere Karten gemacht habe. Zuerst noch mit gemalter Wäscheleine, danach Schnur

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: