kreativ sein, Spaß haben, zeigen und gezeigt bekommen…all das findet ihr bei mir

Hab mal was ganz anderes probiert diesmal und weder mit Gonis noch mit StampinÚp! gebastelt *g*
aber seht selbst

Kommentare zu: "Schlüsselanhänger mit Schleichtieren" (4)

  1. Hallo Sonja!
    Die Idee ist echt klasse!! Werde mir das mal abspeichern, wenn ich darf? Wie groß sind die Tierchen ungefähr und gehen die kleinen Ösen schwer einzudrehen?
    Weiterhin viele kreative Ideen!
    LG aus Milte von Svenja

    • das sind die kleinen SChleichtiere, die du an den Raiffeisen-Märkten und Spielwarengeschöften bekommst.
      Ich habe die Löcher zum SChluß vorgebohrt

  2. Nicola schrieb:

    Hallo Sonja!
    Eine super schöne Idee! Auch jetzt als Geschenk für Weihnachten! Auf was für eine Schnur sind die Perlen aufgezogen? Ich würde sehr gerne Deine Idee nachbasteln! Schönen Gruß aus Bonn
    Nicola

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

