kreativ sein, Spaß haben, zeigen und gezeigt bekommen…all das findet ihr bei mir

Babys im Anmarsch….

der kleine Tom ist da!
Seine ELtern haben sich sehr über diese Karte gefreut

und für die Babys, die noch Ende des Jahres kommen, habe ich Spardosen für die Babyausstattung o.ä. gemacht, denn zu früh kaufen bringt ja Unglück (die ursprünglichen Dosen sind Dosen von Getränkepulver)

und hier die zweite Dose

Kommentare zu: "Babys im Anmarsch…." (8)

  1. Vera schrieb:

    Oh wie toll!!! Die zweite steht bei mir!!! JUHU und ein grosses Danke an die beste Tante der Welt!!!

  2. noch bin ich ja nur eine halbe Tante von deinen beiden Zwergen 😉 aber ich freu mich schon wie wild darauf, die beiden willkommen zu heißen und sie live zu sehen…sind ja nur noch ein paar lange Monate *g*

  3. Vera schrieb:

    Bei uns gibt es keine halben Tanten… Nur ganze Tante
    Sonjas 🙂

  4. aber die sind doch noch gar nicht auf der Welt, wie kann ich da schon ganze Tante sein? *grübel*

  5. Cora Wienker schrieb:

    und eine davon steht auch bei mir 🙂
    Danke für diese tolle Dose jetzt müssen wir sie nur noch ordentlich füttern 🙂

  6. Vera schrieb:

    Im Herzen mein Schatz!!!!!!!!!!!!!!

  7. ach, wenn´s danach geht, bin ich schon doppelte Tante *g*
    ich freu mich nämlich mit Sicherheit mindestens genauso doll wie ihr

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

