kreativ sein, Spaß haben, zeigen und gezeigt bekommen…all das findet ihr bei mir

Vogelstanze

viele von euch kennen das Problem: da hat man auf einem Workshop etwas schönes mit Stanzen gearbeitet, bestellt sie sich und schon ist man total eingefahren weil man außer dem gezeigten nicht weiß, was man machen kann mit der Stanze.
Bei uns im Team hatten wir dazu Anfang des Jahres einen Stanzen-Swap und ich wollte euch mal zeigen, was für Möglichkeiten ich aufgezeigt habe mit der Vogelstanze von SU!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: