kreativ sein, Spaß haben, zeigen und gezeigt bekommen…all das findet ihr bei mir

Geburtstagskuchen-Bausatz

nach der Anleitung von http://miri-d.blogspot.de/search?q=geburtstagskuchen habe ich auch ein paar Bausätze gewerkelt. Sind super angekommen und schnell gemacht

und hier noch ein paar andere

wer auch so schöne Bausätze basteln möchte, kann sich hier die PDF-Datei anschauen
Geburtstagskuchen_Bausatz

Advertisements

Kommentare zu: "Geburtstagskuchen-Bausatz" (2)

  1. Hallo Sonja!
    Heute Abend 18.00h habe ich eine Überraschung für dich auf meinem Blog, http://www.stempelnschneidenkleben.blogspot.com
    LG Svenja

  2. What a cute idea! Thanks for sharing.

    Hugs,

    Terry

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: