kreativ sein, Spaß haben, zeigen und gezeigt bekommen…all das findet ihr bei mir

nach 9 Wochen Kinderintensiv durften meine beiden Neffen Anfang der Woche nach Hause.

Als kleines Dankeschön für die tolle Betreuung während der Zeit bekamen (hoffentlich) alle Schwestern, Pfleger und Ärzte

so einen Minimilchkarton mit 3 Ferrero-Küßchen drin. In Nachtarbeit sind dann 64 solcher kleinen Schachteln entstanden (die rechte ist es geworden!)
Kreativ 024
Kreativ 025

und dann wollte mein Schwager gerne eine Vorher-Nachher-Karte von den Zwilligen als Dankeschön dazu.

Ausgesucht habe ich mir diese Form der Treppenkarte und damit die Bilder besser drauf passen in DinA5-Größe

Kreativ 026Kreativ 027

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

