kreativ sein, Spaß haben, zeigen und gezeigt bekommen…all das findet ihr bei mir

einen kleinen Geburtstagsgruß für die Klassenlehrerin unseres Sohnes.

Wie das bei meinem Sohn immer gerne so ist, ist ihm gestern abend eingefallen das er eine Karte für seine Lehrerin zum Geburtstag braucht, auf der die ganze Klasse unterschreiben kann.  Ich hab dann noch einen Geburtstagskuchen-Bausatz dazu gemacht und ihm heute beides mitgegeben. Und nicht das ihr nun ein schlechtes Gewissen bekommt weil ihr sowas nicht macht…keine Angst: ich bin eine der 2 Elternvertreter und da kann man dann sowas schon machen wenn man den Geburtstag zufällig weiß 😉

Kreativ 034

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: