kreativ sein, Spaß haben, zeigen und gezeigt bekommen…all das findet ihr bei mir

auf den letzten 3 Kindergeburtstagen wurde sich vom Geburtstagskind statt Geschenk Geld für´s Sparschwein gewünscht…
einfach so das Geld auf eine Tüte Gummibärchen kleben war mir zu einfallslos also hab ich diese Karten gewerkelt. Meine Tochter meinte, alle wollten jetzt so eine Karte haben weil sie das mit dem Lesezeichen sooooo toll fanden. Na, dann ist es doch richtig gworden, oder?

einmal passend zu Halloween
Kreativ 011
Kreativ 013

dann noch einmal als Schüttelkarte
Kreativ 014
Kreativ 015

und eine mit Namen
Kreativ 016
Kreativ 017

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

