kreativ sein, Spaß haben, zeigen und gezeigt bekommen…all das findet ihr bei mir

weihnachtliches Windlicht

gestern abend habe ich dieses Windlicht gebastelt. Es ist das Wichtelgeschenk welches meine Tochter mit in die Schule genommen hat. Sie hatte schon relativ konkrete Vorstellungen was sie wollte aber so ganz konnte sie sich auch noch nicht vorstellen wie das fertig aussieht…nachher stand sie ganz lange davor und murmelte immer wieder „ist das schön“

Den Engel habe ich bei uns im Raiffeisen-Markt gefunden und konnte einfach nicht dran vorbei gehen. Der Rest ist „GONIS“-einfach:  Sticker (gibt es in jedem Bastel und Schreibwarenladen) auf ein Glas gleben, Pinzette und Nadel parat legen. Reliefpaste über die Aufkleber auf das Glas tupen und direkt mit der Nadel in den Aufkleber pieksen und den Aufkleber abziehen solange die Reliefpaste noch feucht ist (ich nehm dafür immer die Pinzette). Trocknen lassen und fertig. Ich habe dann noch den Engel auf das Glas geklebt aber das muß ja nicht…

Kreativ 030Kreativ 031

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: