kreativ sein, Spaß haben, zeigen und gezeigt bekommen…all das findet ihr bei mir

weihnachtliche Kullerkarte

ich hab schon öfter tolle Kullerkarten gesehen und mich nun endlich auch mal selbst an so eine Karte gewagt…

Hier meine weihnachtliche Version

Kreativ 001Kreativ 002

Kommentare zu: "weihnachtliche Kullerkarte" (3)

  1. Oh, die ist ja super die Karte, gefällt mir sehr.
    Frohe Weihnachten.
    LG Marion

  2. Elke schrieb:

    die Karte ist soooooo toll, sie ist in Natura noch viel schöner als auf dem Bild!! Und jetzt ….. ist es meine *freu-freu*

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

