kreativ sein, Spaß haben, zeigen und gezeigt bekommen…all das findet ihr bei mir

Geldgeschenk zur Hochzeit

Das ist zwar schon gaaaaaanz alt das Bild aber ich hab es heute auf meinem PC gefunden…

Dies war ein Geldgeschenk zur Hochzeit (war das zweite mal das ich so ein Schlafzimmer gewerkelt habe) . Ist zwar eine friemelige Arbeit aber es sieht einfach nur toll aus wenn es fertig ist

Spike und andere Mai 2010 055

 

und hier ist ein fertiges Schlafzimmer gebastelt von Anita Peters

IMAGE_010 (3)

und nach dem gleichen Prinzip hat sie noch ein Wohnzimmer gemacht! Freue mich das ich euch ihre tollen Räume auch zeigen darf 😉

Geschenk_20110610_005 (3)

 

und hier noch einmal ein Schlafzimmer von Anita, welches ich euch auch noch zeigen darf. Vielen Dank Anita, das du mir deine Bilder zu Verfügung gestellt hast!

DSC_0560

Kommentare zu: "Geldgeschenk zur Hochzeit" (214)

  1. Steffi schrieb:

    Hallo Sonja, das Schlafzimmer gefällt mir richtig gut, ich würde es gerne selber basteln, aber weiß nicht wie. Könntest du mir eine Anleitung geben?

    LG

    • schick ich dir per email 😉
      Freut mich das das SChlafzimmer immer wieder so gut ankommt..

      • egon kasper schrieb:

        Hallo Sonja,

        wie ich sehe ist es schon etwas laenger her aber ich wollte fragen ob ich die Anleitung fuer das Schlafzimmer auch bekommen koennte? Sieht total super aus.
        Liebe Gruesse
        Saskia

      • Mariko Sho schrieb:

        Das ist wirklich eine tolle Idee! Könntest du mir vielleicht auch die Anleitung dazu schicken?

      • Melanie schrieb:

        Hallo Sonja,
        könnte ich die Anleitung wohl auch bekommen? Ich möchte auch gern so ein tolles Zimmer verschenken! LG Meli

  2. Jesse_0110 schrieb:

    Hallo Sonja, ich möchte auch gerne das Schlafzimmer nachbauen, kannst du mir bitte auch eine Anleitung schicken. Danke

  3. Olga schrieb:

    Woow, Gefällt mir echt gut. Würde ich gerne als Hochzeitsgeschenk versuchen zu basteln. Sonja, könntest du mir bitte die Anleitung schicken?

  4. Lollo schrieb:

    ich würde es auch gerne basteln kannst du mir auch die anleitung schicken? Wäre super danke!

  5. Hosp Sandra schrieb:

    Hallo Sonja

    Das Schlafzimmer gefällt mir echt super gut, könntest du mir bitte die Anleitung schicken?

  6. Jenny schrieb:

    Hallo Sonja,

    das Schlafzimmer ist echt eine super Idee als Hochzeitsgeschenk !!
    Kaum vorstellbar, aber könntest du mir die Anleitung ebenfalls zukommen lassen ??
    Vielen Dabk !!

    • *lach* ja klar, schick ich dir auch per email! Würde mich mal über ein Bild von euch freuen 😉
      Ganz liebe Grüße und viel Spaß beim nachbasteln

  7. René schrieb:

    Hallo Sonja,

    das Schlafzimmer ist echt super hat bestimmt etwas gedauert es zu basteln oder?
    Würde mich über die Anleitung von Dir freuen und es auch versuchen.
    Danke im voraus.

    • 😉 schick ich dir udn wünsch dir viel Spaß. Ist schon etwas kniffelig die kleinen Teile zu falten udn zu kleben aber nichts ist unmöglich sag ich immer…viel Spaß beim basteln

  8. Bekomme ich bitte auch die Anleitung? 🙂

  9. Monika schrieb:

    Einfach nur toll, kann ich bitte auch eine Anleitung haben 🙂

  10. Sabine schrieb:

    Könnte ich die Anleitung vielleicht auch bekommen??
    Wäre bestimmt ein super schönes Geschenk…

  11. Steffi Ortner schrieb:

    Aber hallo, das ist mal echt schick gebastelt. Ist das auch für weniger Fingerfertige machbar?
    Ne Anleitung wäre klasse!

    • es ist schon recht kniffelig die kleinen Scheine zu falten und zu kleben und bei meinem ersten mal hab ich ziemlich geschimpft 😉
      Ich schick dir die Anleitung gerne zu und dann kannst du einfach probieren ob das was für dich ist oder nicht. Die Wirkung bist auf jeden Fall grandios beim Beschenkten!

  12. Utta Winkelmann schrieb:

    Hallo Sonja,
    Das Schlafzimmer ist echt klasse! Habe jetzt lange nach einem Geldgeschenk gesucht und DAS ist es..Wäre super wenn du mir die Anleitung zukommen lassen würdest.
    Einen schönen Abend dir noch!

  13. Stefanie schrieb:

    Hallo Sonja,

    auch ich bin auf der Suche nach einem tollen Hochzeitsgeschenk auf dein Schlafzimmer gestoßen und sehr begeistert!
    Daher würde ich mich freuen, die Anleitung ebenfalls zu bekommen 🙂

    • Hallo Stefanie,
      email an dich ist unterwegs. Wahnsinn was da an nachfragen kommen nach den Anleitung 😉
      Bin mal gespannt, ob ich ein fertiges Werk (natürlich nur das Bild) von einem von euch zurück bekomme

      Viel Spaß beim falten

  14. Andrea schrieb:

    Hallo Sonja,
    könntest Du mir auch die Anleitung zumailen. Ich find das echt eine super Idee.

    Danke Andrea

  15. Doreen Kempf schrieb:

    Hallo Sonja,
    Du bist gerade ja sehr gefragt mit deiner Bastelanleitung!Hihi!Dürfte ich mich ganz frech auch in die Reihe der Anleitungsnachfragen einreihen?Habe das auch schon mal 2002 für meine Eltern gebastelt,nur leider hab ich das Buch beim Umzug weggeschmissen!
    Würde mich riesig freuen, wenn ich sie auch bekommen würde!
    Vielen Dank schon mal im Vorraus dafür!

    • Na klar bekommst du das auch Doreen. Wenn ich mal ein Buch frühzeitig weg werfe kann mir dann ja einer von euch helfen 😉
      Dachte immer im Mai sind die ganzen Hochzeiten aber das ist wohl falsch und die finden alle im August/September statt 😀

  16. Yvonne schrieb:

    Das Schlafzimmer sieht fantastisch aus!
    Dürfte ich vielleicht auch die Anleitung erhalten?
    Wäre lieb 🙂

    Danke und Grüße

  17. Anjes schrieb:

    uiiii das ist ja echt klasse, das ich jemanden gefunden habe der kreativ im bastel ist, würde auch gere mein glück versuchen und es basteln…. in der hoffnung das es klappt.
    könntest du mir auch die anleitung zukommen lassen?

    schonmal vielen lieben dank im vorraus:-)

  18. Lena schrieb:

    Hallo Sonja,
    könntest Du mir bitte auch die Anleitung zuschicken? Ich habe das auch mal vor Jahren auf einer Hochzeit gesehen und habe schon überall danach gesucht.
    Danke,
    Lena

  19. Sabrina schrieb:

    Hallo Sonja,
    könnte ich bitte auch die Anleitung für das Schlafzimmer bekommen – schaut einfach klasse aus.
    Vielen Dank im Voraus.

  20. Franziska schrieb:

    Hey das sieht echt toll aus und freundin von mir hat bald ihre hochzeit, könnte ich die Anleitung vlt auch haben? 🙂
    DAnke 🙂

  21. Stephanie Eder schrieb:

    Hallo,

    kannst Du mir die Anleitung bitte auch schicken?
    Danke!!!

  22. Johanna schrieb:

    Hallo Sonja! Dieses Geld-Schlafzimmer ist ja echt mal eine tolle und witzige Idee. Kannst du bitte auch mir die Anleitung zukommen lassen? Wäre echt super – dankeschön!

  23. Corina Dörner schrieb:

    Hallo Sonja,

    uns gefällt dass Schlafzimmer auch sehr gut 🙂 Meine Schwester heiratet nächstes WE. Wir würden uns auch sehr freuen, wenn Du uns die Anleitung schicken könntest 😉 Schon mal vielen Dank und ganz liebe Grüße

  24. dietrich schrieb:

    Hallo Sonja, das ist genau das Richtige für die Hochzeit meiner Freundin, könntest du mir die Anleitung auch schicken? Danke und viele Grüße
    Susann

  25. Hallo Sonja,
    bin genauso begeistert wie alle anderen vor mir. Würdest du mir bitte auch die Anleitung zukommen lassen. Wäre toll. Danke.

  26. Simone schrieb:

    Hallo, ich hätte auch gerne eine Anleitung 🙂 Meine Cousine heiratet nächstes Wochenende und ich brauche noch ein kreatives Geschenk. Das sieht super aus!

  27. Ingo schrieb:

    Hallo Sonja,
    ich möchte bitte die Anleitung auch haben.
    LG Ingo

  28. petra schrieb:

    hallo,

    bitte für mich auch die Anleitung per mail! HERZLICHEN DANK!!!!!

  29. Sabine schrieb:

    Hallo Sonja, bin auch auf dein tolles Schlafzimmer gestoßen. Könntest du mir die Anleitung bitte auch zumailen. Vielen lieben Dank!!!

  30. Christina schrieb:

    Hallo,

    ich bin über Google auf deine Seite gekommen und ich suche wie verrückt nach dieser Anleitung. Das Buch dazu hatte ich mal, aber wie es so ist , einmal ausgeliehen und nie wieder bekommen… Darf ich auch um die Anleitung bitten? Wäre wirklich **Herzallerliebst**.

    Liebste Grüße
    Christina

  31. Sandra schrieb:

    Hallo Sonja, ich hätte auch gern die Anleitung. Vielen Dank :-))

  32. Sandra schrieb:

    Dankeschön. Das ging ja wirklich schnell :-))

  33. Kerstin Runde schrieb:

    Hallo Sonja, kann ich auch bitte die Anleitung bekommen?

  34. Daniela Rach schrieb:

    Hallo Sonja,
    könntest du mir auch bitte die Anleitung schicken?

  35. Daniela Rach schrieb:

    Hallo Sonja, ich möchte auch gerne das Schlafzimmer nachbauen, kannst du mir bitte auch eine Anleitung schicken. Danke

  36. Monika M. schrieb:

    Hallo liebe Sonja,

    Du bist ja gefragter als „Angie“, aber es ist ja auch eine wirklich tolle Bastelidee von Dir. Die Tochter meiner besten Freundin heiratet im Frühsommer, aber da ich schon etwas älter bin (61), dauert das Ganze vielleicht etwas länger, deshalb möchte ich gerne rechtzeitig mit dem Bastelgeschenk beginnen.

    Ich habe früher Nichten, Neffen, meine Eltern, Ehemann, Enkelin usw. immer mit Geldbastelgeschenken überrascht, aber in letzter Zeit hatte ich nicht mehr die große Lust dazu, da andere Sachen wichtiger waren. Aber die zu Beschenkende ist ein sehr lieber Mensch und deshalb mache ich hier eine Ausnahme.

    Wäre es sehr unverschämt von mir, Dich um eine Anleitung des Schlafzimmers zu bitten? Vielen Dank im Voraus. Danke und ein wunderschönes Wochenende.

  37. Regine schrieb:

    Hallo Sonja,
    Ich kann mich der Meinung in deinem Forum nur anschließen: Die Idee ist wirklich sehr schön. Würdest du mir die Anleitung per E-Mail zusenden?

    Wäre super lieb.
    Viele Grüße

  38. Bettina schrieb:

    So liebe Sonja,

    jetzt bin ich doch so unverschämt und frage dich ganz lieb: bekomm ich auch die Anleitung für dieses super-schöne Schlafzimmer

    Ich wäre echt froh ein so tolles Geschenk meiner lieben Freundin zu überreichen.

    ganz liebe Grüße und jetzt schon mal Vielen Dank!!

  39. Darf ich die Anleitung auch haben? 🙂 Viele Grüße, Ina

  40. Angelika schrieb:

    Für mich bitte auch die Vorlage. Klasse Idee
    Vielen Dank

  41. Lulu schrieb:

    Könntest du mir die Anleitung auch zu kommen lassen? 🙂 Würde mich wahnsinnig darüber freuen.!
    Liebe Grüße & ein herzliches Dankeschön

  42. Katharina schrieb:

    Hallo liebe Sonja
    Bin auf diese tolle Idee gestoßen , dürfte ich auch die Bastelanleitung haben?
    Danke

    LG

  43. Martina schrieb:

    Hallo Sonja,

    wie schön…. :-)….. kann ich bitte die Bastelanleitung bekommen?….Lieben Dank….
    LG

  44. Ivana schrieb:

    Hallo Sonja,

    koenntest Du bitte an mich die Anleitung zuschicken?
    Vielen Dank.
    Ivana

  45. Giermeier Rudolf schrieb:

    Hallo Sonja,
    kannst du mir auch bitte die Anleitung geben. Würde das gerne basteln für einen Freund zur Silberhochzeit. Würde mich sehr freuen.
    Gruß Rudi

  46. Hallo Sonja
    könnte ich bitte auch die Anleitung bekommen?
    Gruß Rudi

  47. Danke dir schon mal im vorhinein.Gebe dir bescheid ob ich es geschafft habe.

  48. Jessica schrieb:

    Hallochen,
    könntest du mir die Anleitung bitte auch zukommen lassen?

    Vielen lieben Dank schonmal

  49. Heike & Stefan schrieb:

    Hallo Sonja,

    auch wir würden uns sehr freuen, wenn Du uns die Anleitung zusenden würdest, dann hätten wir ein tolles Geschenk für unsere Nichte zur Hochzeit. (Sofern wir das mit dem Falten so gut hin bekommen wie Du.) Wäre echt toll. Heike und Stefan

  50. paul Southcott schrieb:

    Hallo Sonja. Das Geschenk ist genau das was wir suchen. Wärst Du so nett, und würdest mir auch die Anleitung senden?
    Vielen Dank und schöne Ostern

  51. Damaris schrieb:

    Hallo Sonja. Ich schliesse mich all diesen fleissigen Bastlern an! Es sieht klasse aus!
    Wärst du so lieb und würdest mir auch die Anleitung für dieses tolle Schlafzimmer schicken? Vielen Dank im vornherein.

  52. britta schrieb:

    oh wie toll, das wäre rettung in letzter sekunde. das schlafzimmer sieht oooo toll aus. darf ich die anleitung auch haben?
    liebe grüße,
    britta

  53. Sigrid schrieb:

    Hallo Sonja, das Schlafzimmer finde ich super und würde es gerne für unsere Kollegin „nachbauen“, die morgen heiratet und danach erst einmal in Flitterwochen fährt. Das wäre bestimmt eine schöne Überraschung für sie. Würdest Du mir bitte auch die Anleitung schicken? Ganz herzlichen Dank im voraus!

  54. Sebastian schrieb:

    Hallo liebe Sonja,

    die Idee mit dem Schlafzimmer ist wirklich grandios.
    Würdest Du mir die Anleitung vielleicht auch zukommen lassen? Das wäre ein Traum. 🙂

    Vielen lieben Dank.

  55. Martina schrieb:

    Hallo Sonja,
    finde diese Ausführung einfach toll; hab schon probiert ohne Anleitung nachzubasteln, ist aber nicht so einfach, daher bitte ich dich, mir die Anleitung zukommen zu lassen.
    Danke!

  56. Ulrike Malchus schrieb:

    Hallo Sonja,
    wir sind nächste Woche auf einer Hochzeit eingeladen. Das Brautpaar würde sich gerne ein neues Bett kaufen, von daher ist Deine Bastelidee geradezu genial. Es wäre suuuuper, wenn Du mir die Anleitung zukommen lassen würdest.
    Vielen lieben Dank.

  57. Susanne Langer schrieb:

    Liebe Sonja
    bitte ,bitte schicke mir die Anleitung.Ich finde das Schlafzimmer so klasse und würde es gerne für meine Freundin nach machen.Die heiratet bald.
    Vielen vielen lieben Dank
    Susanne aus Leeste

  58. Sonja schrieb:

    Hallo Sonja!
    ich bin auch gerade auf der Suche nach einem Hochzeitsgeschenk und das Schlafzimmer sieht echt genial aus! Wäre super wenn Du mir die Anleitung zukommen lassen könntest;)
    Danke schon mal und liebe Grüße

  59. Nicole schrieb:

    Hallo Sonja, auch mir hat das Schlafzimmergeschenk sehr gut gefallen.
    Könntest du mir ebenfalls die Anleitung zukommen lassen.
    Besten Dank im Voraus!! 🙂
    Liebe Grüße Nicole

  60. Carmen Teubel schrieb:

    Hallo Sonja,

    Auch wir finden das Schlafzimmer ideal als ein cooles Geschenk zur Hochzeit und moechten Dich um die Anleitung bitten. Wenn Du einmal drueber bist 😉
    Vorab schonmal vielen lieben Dank!

  61. Sandra schrieb:

    Hallo, könnte ich die anleitung auch per email bekommen ? Sieht fantastisch aus.
    grüße Sandra

  62. Martina schrieb:

    Wow das sieht echt toll aus, klasse Idee! Würde mcih sher über die Anleitung freuen!
    Lg Martina 🙂

  63. cornelia tillack schrieb:

    hallo bin auch begeistert kannst du mir auch eine anleitung schicken würde mich sehr freuen

  64. Lisa schrieb:

    Würde mich sehr freuen wenn ich auch eine Anleitung bekommen könnte, sieht super aus!

  65. Sylvia schrieb:

    Das find ich ja super klasse. Wäre echt toll wenn du mir auch eine Anleitung schicken könntest. Danke schon mal

  66. Tamara schrieb:

    Hallo Sonja. Ich fnde das Schlafzimmer sieht so klasse aus. Würdest du mir die Anleitung schicken?

  67. Gerry schrieb:

    Hallo Sonja,
    das beste von allen. Wie viel Zeit hast Du dafür gebraucht? Würdest Du mir bitte auch die Anleitung schicken?
    Vielen Dank im voraus
    Gerry

  68. Christian schrieb:

    Hallo Sonja!
    Der Beitrag ist zwar schon ein bischen her aber nach wie vor echt top! Würdest du mir auch die Anleitung schicken?
    Danke!

  69. Jacqueline Backhaus schrieb:

    Schaut Super aus!!!! Darf ich auch bitte eine Anleitung haben???? Schönes Weekend 😉

  70. Renate Schwarz schrieb:

    Hallo Sonja, das sieht echt super aus genau sowas such für meine Eltern… bittee schickst Du mir auch die Anleitung ? 🙂
    Danke !

  71. Sonjadie2. schrieb:

    Hallo Namensvetterin- liebe Sonja,

    bitte auch mir die Anleitung schicken, wir sind ganz begeistert von der Umsetzung!!!
    Viele Grüße – Sonja die 2. ;o)

  72. Sabrina schrieb:

    Hallo Sonja, auch ich hätte gerne die Anleitung dafür! Super witzige Idee 🙂 Danke schon im Vorraus
    Sabrina

  73. Maria Dördelmann schrieb:

    Hallo Sonja, das ist wirklich eine super Idee und du bist ja auch sehr gefragt :-)…. Ich hätte wohl auch gerne die Anleitung…. Vielen Dank und noch ein schönes Wochenende
    LG
    Maria

  74. Moni schrieb:

    Hallo Sonja,
    auf der Suche nach einer tollen ‚Geldgeschenkverpackung‘ für eine, der drei demnächst anstehenden Hochzeiten, bin ich auf dein Schlafzimmer gestoßen. Das ist wirklich klasse!
    Könntest du mir bitte auch die Anleitung dazu schicken?
    Vielen Dank!

    Moni

  75. Anja schrieb:

    Hallo Sonja,

    was für eine tolle Idee für ein Geldgeschenk! *hüstel* Ich möchte es gerne nachbasteln und würde mich freuen, wenn du auch mir deine Anleitung senden könntest.

    Herzlichen Dank dafür!

    LG

    Hildi

  76. Christian Sauer schrieb:

    Hallo Sonja,

    das ist wirklich eine super kreative Idee! Ich würde das Schlafzimmer auch gerne nachbauen. Kannst du mir die Anleitung dafür bitte zuschicken? Würde mich sehr freuen.
    Vielen Dank.

    Christian

  77. Claudia Buhl schrieb:

    Hallo Sonja,
    ich suche nach einer schönen Verpackungsvariante für ein Geldgeschenk zur Hochzeit. Dein Schlafzimmer ist die beste Idee die ich bis jetzt gefunden habe.
    Ich würde es furchtbar gerne nachbasteln. Könntest du mir per Mail die Anleitung zukommen lassen. Ich würde mich sehr darüber freuen.

    Vielen herzlichen Dank.
    Claudia

  78. Katharina Rieger schrieb:

    Hallo,

    meine Cousine heiratet nächste Woche und wir würden Ihnen gerne das Geld schenken. Das Schlafzimmer würde perfekt passen, denn sie ziehen auch gerade um. Wäre toll, wenn du mir die Anleitung per E-Mail schicken kannst, damit ich es ausprobieren kann.

    Vielen Dank!

    Liebe Grüße
    Katharina

  79. Ina schrieb:

    Hallo Sonja,
    auch wir finden Deine Idee suoer: ist mal was Anderes.
    Würden uns auch gerne darean versuchen, wenn Du mir die Anleitung schicken könntesdt.
    Als Special ist noch ein Hundekorb geplant!
    Schin masl vielen Dank und ein sonniges Wochenende
    Ina.

  80. Anita Peters schrieb:

    Liebe Sonja,
    Es ist echt unmöglich eine Bastelanleitung zu finden. Ich habe vor 5 Jahren ein Schlafzimmer, mit sehr viel Aufwand und Liebe, gebastelt. Die Anleitung hatte ich von einer Freundin bekommen. Wie es so ist, jetzt ist sie weg und ich möchte gern wieder ein Schlafzimmer basteln.

    Bist Du so lieb und stellst mir die Anleitung zur Verfügung? Im Gegenzug sende ich sehr gern ein Bild von dem fertig eingerichtetem SZ zur Verfügung 😉

    LG Anita 😊

  81. Anita Peters schrieb:

    Liebe Sonja,

    Sehr gerne stelle ich Dir das Bild zur Verfügung, welches Du selbstverständlich hier zeigen darfst. Es wäre mir eine große Ehre 😃

    Kannst Du mir evtl. sagen, wie das Buch heißt wo dieses SZ drin ist? Es ist nämlich das Buch was ich suche.

    LG Anita 😊

  82. Anita Peters schrieb:

    Bilder habe ich geschickt 😃
    Schicke mir doch evtl. die IBAN und ein Foto von der Deckseite des Buches, vielleicht finde ich es so etwas leichter.

    Danke Sonja

  83. cindy schrieb:

    Hallöle, das sieht ja mal mega klasse aus, würde es sehr gerne nach basteln,hättest du bitte auch für mich die anleitung…lieb frag
    Danke

  84. Marina schrieb:

    Liebe Sonja,
    auch ich würde mich sehr freuen, wenn du mir die Anleitung für dieses Bastelprojekt zur Verfügung stellen könntest! 🙂 Mein Cousin heiratet in ein paar Wochen und baut außerdem gerade ein Haus – deine Idee passt also sehr gut!
    Lieben Dank und viele Grüße
    Marina

  85. Sandra schrieb:

    Ich bin echt beeindruckt über das Schlafzimmer 🙂 tolle Arbeit !!ich würde mich auch sehr freuen wenn ich die Anleitung von dir zur Verfügung gestellt bekomme um es mal auszuprobieren 🙂 Ganz liebe Grüße !!

  86. Franzi schrieb:

    Hallo Sonja,

    auch ich bin an einer Bastelanleitung zu diesem Schlafzimmer interessiert! Es wirklich eine super schöne Idee.
    Und ich würde mich freuen, wenn es möglich wäre die Anleitung zu bekommen!

    Liebe Grüße 😉

  87. Andrea Meyer schrieb:

    Liebe Sonja, das Schlafzimmer sieht ja super aus, dieses würde ich gerne zur Hochzeit meiner Kollegin nachbasteln, darf ich auch noch um eine Anleitung betteln???
    Liebe Grüße Andrea

  88. Tina schrieb:

    Hallo,
    Würd mich auch sehr über die Anleitung zu diesem tollen Schalfzimmer freuen 🙂 und Wohnzimmer find ich auch klasse. Falls es da eine Anleitung gibt, wärs auch super. Vielen Dank!
    🙂

  89. Janina Hankel schrieb:

    Hallo Sonja,
    Ich bin schon lange auf der Suche nach eine Anleitung! Es wäre sehr nett wenn du sie mir zukommen lassen könntest!
    Lg

  90. Tamara schrieb:

    Sieht super aus. Kannst du mir bitte auch die Anleitung schicken?

  91. Huhu,
    Die Anleitung hätte ich auch gern 🙂

  92. Janine schrieb:

    Ich hätte auch gern die Anleitung. Das sieht so toll aus!!

  93. Sarina schrieb:

    Hallo Sonja,

    die Bilder sind echt spitze.
    Mein Bruder hat so ein Schlafzimmer letztes Jahr für meine Cousine gebastelt. Leider kann ich ihn momentan nicht fragen, weil er grad selbst auf Hochzeitszeitsreise ist.
    Die größte Frage für mich ist, wie das alles zusammenhält, mit Kleber??
    Ich würd mich riesig freuen, wenn du mir die Anleitung schicken könntest!!!
    LG
    Sarina

  94. verena schrieb:

    Hey ich würde es auch gerne nachbasteln und würde mich über eine Anleitung freuen

  95. Hallo!!!
    Ich würde das Schlafzimmer auch sehr gerne mal basteln. Könntest du mir die Anleitung auch bitte schicken?? Das wäre super lieb!

    Gruß Inga

  96. Katinka Jansen schrieb:

    Hallo.
    Ich finde es echt krass!
    Das sieht so cool aus!
    Ich hätte sehr gerne die Anleitung dafür. Da wäre super, wenn ich die bekommen würde.
    Lg

  97. Katinka Jansen schrieb:

    Hallo.
    Ich finde es echt total klasse
    Das sieht soo super cool aus!
    Ich hätte sehr gerne die Anleitung dafür. Das wäre super, wenn ich die bekommen würde.
    Lg

  98. stefan nocke schrieb:

    hallo, das ist ja mal ein klasse geschenk. ich muß bald auf eine hochzeit und würde so etwas gerne verschenken. kann mir bitte jemand eine anleitung schicken. meine e-mail lautet: fussmen@gmx.de. im voraus vielen dank

  99. Desi schrieb:

    Bekommen ich bitte auch die Anleitung.Super Idee,wirklich.ist eh immer schwierig ein Geschenk zu finden.Sind auch mal wieder eingeladen und hatten keine Idee.

  100. Natascha Salomon schrieb:

    Hallo Sonja! Ich hoffe diese Nachricht erreicht dich noch. Ich finde es auch super und würde mich sehr gerne für die Hochzeit der Schwester meines Freundes daran versuchen. Könntest du mir die Anleitung zukommen lassen?

    Das wäre super.

    Viele liebe Grüße,

    Natascha

  101. Hallo Sonja,

    wir schenken einer Freundin Geld für ein neues Bett und uns gefallen die Schlafzimmer total gut! Würdest du mir die Anleitung schicken?

    Lieben Gruß!

  102. Bianca schrieb:

    Hallo Sonja, wärst du so lieb und würdest mir auch die Anleitung schicken?
    Ich glaube einfach anhand des Fotos nachbauen, ist bestimmt nicht so einfach 😉
    Vielen lieben Dank schonmal vorab.
    Lieben Gruß

  103. Anke schrieb:

    Liebe Sonja,
    ich habe vor ca. 20 Jahren genau so ein Schlafzimmer gebastelt und verschenkt. Leider habe ich die Anleitung nicht mehr. Wäre toll, wenn du sie mir schicken könntest.
    D(Anke) ☺

  104. Gabi Klug schrieb:

    Hallo Sonja, die Schlafzimmer sehen toll aus. Möchte gerne eins zur Hochzeit meiner Schwägerin basteln. Könntest Du mir auch die Anleitung schicken?
    Viele Grüße Gabi

  105. Hallo Sonja,
    ich bin auch ein großer Fan von dem Schlafzimmer. Es ist einfach super. Könntest du mir bitte die Anleitung dafür geben. Es ist einfach eine super Klasse Idee zum verschenken. Das wäre echt klasse von dir.
    Liebe Grüße

  106. Katja schrieb:

    Hallo Sonja, auf der Suche nach einem originellem Geschenk zur Hochzeit, bin ich auf deine Seite gestoßen und ich finde das Schlafzimmer einfach super!!!!
    Würdest du mir bitte die Anleitung zu kommen lassen?
    Vielen Dank schon mal im voraus.

    liebe Grüße!

  107. Tamina schrieb:

    Hallo, ich bin schon ewig auf der Suche nach eine solchen Anleitung 🙂 könntest du mir die Anleitung schicken? wär super

  108. steffi_dustin@yahoo.de schrieb:

    Hallo, ich hätte die Anleitung auch gerne

  109. Kathrin schrieb:

    Hallo Sonja 🙂
    Dein Beitrag ist zwar jetzt schon über 2 Jahre her, aber wie ich sehe, immer noch sehr gefragt 😉
    Mein Neffe und seine Freundin heiraten Ende Mai und die beiden haben sich ein besonderes Hochzeitsgeschenk verdient. Könntest du mir dafür bitte die Anleitung für das Schlafzimmer schicken? Das ist wirklich der Wahnsinn 😉
    Danke schon mal 🙂

    • Ja das stimmt, es wird immer noch viel nach gefragt nach der Anleitung. Anleitung ist raus und ganz viel Spaß beim nachbasteln

      • Hallo Sonja,
        Die idee ist wirklich klasse.so etwas wäre super für ein Geschenk zum 30.!
        wäre es möglich, dass du mir die Anleitung schicken könntest? Wäre super.

        Liebe Grüße

  110. Andi schrieb:

    Hallo Sonja,

    könnte ich bitte auch eine Anleitug haben. Eine Hochzeit steht an und das Schlafzimmer sieht einfach super aus!!!

    Ich danke schon mal!!!

  111. Birgit schrieb:

    Hallo Sonja,
    das sieht einfach nur schön aus 🙂
    könntest du mir auch die Anleitung schicken? Wäre super. Danke 😉

  112. Susi schrieb:

    Hallo!
    Könnte ich bitte auch die Anleitung haben!
    Bei uns steht auch eine Hochzeit an und das Schlafzimmer sieht echt toll aus!
    Danke 😀

  113. Stefanie Schulze schrieb:

    Hallo Sonja!

    Bei uns steht eine Hochzeit am kommenden Samstag und ich war schon verzweifelt auf der Suche nach einem Geldgeschenk, da sich das Brautpaar Geld für ein neues Bett wünscht. Jetzt bin ich auf deine Seite gestoßen und total begeistert von deinem Schlafzimmer!!!

    Wäre es möglich so schnell wie möglich die Anleitung zu bekommen, da ich ja leider nimmer soviel Zeit habe ;-(!?

    Danke im Voraus und einen schönen Feiertag morgen!

    Liebe Grüße

    Steffi

  114. Heike schrieb:

    Hallo Sonja,
    könntest du mir bitte auch die Anleitung schicken für das Schlafzimmer und evtl Wohnzimmer. Danke schön

  115. Antje schrieb:

    Hallo Sonja…könntest du mir bitte auch die Anleitung für das Schafzimmer und das Wohnzimmer schicken…Vielen lieben Dank

  116. Bärbel Klein schrieb:

    Sonja, toll gemacht das Schlafzimmer. Wenn du mir die Anleitung auch schickst, sag ich schon vorab Lieben, lieben Dank.

  117. Gisela Linecker schrieb:

    Hallo Sonja

    Könnte ich bitte die Anleitung für das Schlafzimmer und Wohnzimmer haben?
    Haben am Samstag eine Hochzeit und suchen dringend ein Geldgeschenk.
    Danke im voraus

  118. Johanna schrieb:

    Hallo Sonja,
    auch ich bin zufällig auf deine Seite gekommen als ich nach Geldgeschenke für eine Hochzeit suchte.
    Das Schlafzimmer is echt klasse!
    Könntest du mir auch die Anleitung bitte schicken? Wäre supi!
    Falls es einigermaßen gut ausschaut schick ich dir dann das Ergebnis 😉
    Vielen Dank schon mal!

    Deine Seite find ich übrigens echt toll. Da macht das stampin up echt interessant 🙂 Gefällt mir echt!

  119. Cornelia schrieb:

    Hallo Sonja,
    mein bester Freund hat bald Geburtstag und wir haben im Freundeskreis alle zusammengelegt, weil er sich ein neues Bett kaufen möchte – könntest du mir die Bastelanleitung für dieses grandiose Schlafzimmer schicken? Genauso wollte ich es basteln!! 🙂
    Danke und viele Grüße
    Cornelia

  120. Winfried Schegner schrieb:

    Hallo,

    das Schlafzimmer aus Geldscheinen ist ein Traum ! Auch das Wohnzimmer sieht super aus.
    Könnte ich bitte auch die Anleitung hierfür haben ? Die Hochzeit ist nächste Woche Samstag…..

    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß Winfried

  121. Kathi schrieb:

    Hallo Sonja,

    echt klasse Idee. Auch ich würde mich über die Anleitung freuen.
    Danke

  122. JR schrieb:

    ich würde mich auch freuen wenn du mir die Anleitung zuschicken könntest.
    Vielen Dank schonmal vorab 🙂

  123. Günther Berg schrieb:

    Hallo Sonja,
    könntest du mir bitte auch die Anleitung schicken von dem Schlafzimmer?
    Ich habs hier wie manch andere, mein Sohn Heiratet nächsten Monat. Ideen hatte ich schon einige aber das mit dem Wohnzimmer gefällt mir am besten.
    Vielen Dank und mach weiter mit Deinen Ideen!

  124. Manuela schrieb:

    Hallo! Das Schlafzimmer sieht fantastisch aus. Kannst du mir bitte die Anleitung schicken, eine meiner Freundinnen heiratet nämlich heuer. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen, Manuela

  125. Nelly Graf schrieb:

    Hallo!
    Das Geld-Schlafzimmer ist so wunderschön geworden. Hoffentlich bekomme ich das auch halbwegs so hin, kannst du mir bitte die Anleitung schicken. Vielen Dank, Nelly

  126. Sabine schrieb:

    Hallo Sonja,

    DAS is genau das was ich gesucht habe. Könntest du mir bitte die Anleitung für das Schlafzimmer schicken? Vielen lieben Dank im Voraus und ein schönes Wochenende.

    LG Sabine

    • ist unterwegs 😉

      • Johanna schrieb:

        Hallo sonja!
        Ich habe schon im mai mal geschrieben. 🙂
        Habe leider noch keine Anleitung erhalten.
        Vielleicht hast du mich vergessen. ?
        Wollt nur nochmal lieb nach der Anleitung fragen 😉
        Danke schon mal!
        LG

      • Sabrina schrieb:

        Kann ich bitte auch die Anleitung haben *liebfrag*

      • Jeanette Wader schrieb:

        Hallo Sonja,

        auch wenn ich die 100ste bin, die anfragt: Könnte ich bitte auch eine Bastelanleitung für das Schlafzimmer bekommen? Es ist echt super geworden 🙂
        Dankeschön im Voraus! Die Hochzeit ist übrigens am Samstag – vielleicht kann ich die Anleitung kurzfristig bekommen, damit ich noch Zeit zum Basteln habe? 🙂

        Ganz lieben Dank und viele Grüße

        Jeanette

  127. Jennifer Klinginger schrieb:

    Genau nach diesem Schlafzimmer habe ich gesucht. 🙂
    Könnte ich auch die Anleitung bekommen?
    Herzlichen Dank im Voraus und danke für die tolle Idee.
    Jennifer

  128. Sabrina schrieb:

    Bei mir wäre es eilig die Hochzeit ist am Samstag *schwitz*

  129. Max schrieb:

    Guten Abend Sonja und andere Bastelbegeisterte,

    das Schlafzimmer hat es mir angetan und ich hätte großes Interesse mich auch daran zu versuchen…
    Ich bitte daher auch um Zusendung der Bastelanleitung.
    Beste Grüße,
    Max

  130. Anna schrieb:

    Hallo Sonja,
    Ich finde diese Idee wirklich super und würde gerne einem Freund so eine „Wohnung“ basteln. Könntest du mir bitte die Anleitung zuschicken? 😉
    LG Anna

  131. Theresia schrieb:

    Wow, das sind echt tolle und teure Zimmer, die da entstanden sind. Da ein Freund sich selbst ein Bett bauen will und zu diesem Zweck Geburtstagsgeld wünscht, würde ich mich sehr freuen, wenn du mir die Schlafzimmer-Einladung zukommen lassen könntest. Leider eilt es ein wenig. Vielen lieben Dank schon im Voraus. LG, Theresia

  132. Katharina schrieb:

    Hallo Sonja,
    auf die Gefahr hin, die anderen zu wiederholen: Ich finde die Schlafzimmer-Idee und -Umsetzung auch total super und würde mich sehr über die Anleitung freuen. Mein befreundetes Hochzeitspaar möchte das Geld für einen Umzug, ich finde, dafür passt es super. 🙂

    Viele Grüße,
    Katharina.

  133. Melanie schrieb:

    Hey Sonja mir gefallen beide Zimmer wirklich super gut! Bevor ich es jetzt alleine versuche nach zu falten, wäre es möglich das du mit beide Anleitungen schickst?

    Liebe Grüße
    Melli

  134. Melanie schrieb:

    Hallo Sonja,
    ich hätte gerne die Anleitung von den Schlafzimmer und von den Wohnzimmer.
    Danke schon mal im voraus.
    LG

  135. Mareike schrieb:

    Hallo, kann ich bitte auch die Anleitung bekommen? Sieht echt cool aus!

  136. Katharina schrieb:

    Hallihallo ! Dein Schlafzimmer sieht echt super aus !!
    Wir haben schon lange nach der Anleitung gesucht und hoffen, dass du sie uns schicken kannst :).

  137. Hallo Sonja
    ich würde kerne auch dieses super tolle Schlafzimmer aus Geldscheinen basteln habe es vor Jahren schon einmal gemacht aber diese Anleitung verliehen und nicht mehr zurrück bekommen .
    Kannst Du mir bitte diese Anleitung schicken ? Vielen Dank schon mal .
    Viele liebe Grüße Petra

    • Hi Sonja ☺wirklich Hammer dein Schlafzimmer .Ich hätte Bitte auch gerne deine Anleitung.Im Internet lässt sich nichts anderes finden und das hier ist einfach genial .Dankeschön LG

  138. Hallo Sonja, das ist ja ne super Idee. Wollte fragen ob Du mir die Anleitung schreiben könntest. Vielen lieben Dank. LG Meli

  139. Kathi schrieb:

    Hallo Sonja,

    Hab gerade deine bilder bei google gefunden und bin begeistert. Genau sowas will ich für einen geburtstag verschenken. Kannst du mir auch die anleitung schicken? Das wäre erste sahne 🙂
    Vielen dank schonmal!

  140. Doreen schrieb:

    Hallo Sonja,
    sieht ja super aus :-)))) Könnte ich die Anleitung vielleicht auch haben?

  141. Sandra schrieb:

    Hallo! Könnte ich Bitte auch die Anleitung per Mail bekommen, sieht super aus!

  142. Mathias schrieb:

    Hallo Sonja,
    denkst du das ist auch was für Männerhände? 🙂
    Das Schlafzimmer ist wunderschön und ich hätte auch gern die Anleitung.
    Dank und Grüße
    Mathias

  143. Hallo Sonja, das Schlafzimmer sieht einfach super aus. Könnte ich bitte ebenfalls die Anleitung bekommen? Ich danke dir im Voraus.

  144. Anja Paulisch schrieb:

    Hallo Sonja. Hast du noch die bastelanleitung für das Schlafzimmer? Das ist ja eine super idee. Würde mich sehr sehr freuen. Lg Anja Paulisch

    • Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen bis jetzt auch wenn meine Beiträge hier schon lange sehr „mau“ sind…

      schön das ihr trotzdem noch über meinen Blog „stolpert“

  145. Nadine schrieb:

    Hallo Sonja
    Ich würde das Schlafzimmer gerne nachbasteln. Kannst Du mir die Anleitung bitte zuschicken? LG Nadine

  146. Stefanie schrieb:

    Hallo Sonja, dein gefaltetes Schlafzimmer ist ein Traum. Verzweifel grad an genau so einem und muss es eigentlich bis morgen fertig haben. :-\ könntest du mir die Anleitung per mail zu senden? Moments2703@yahoo.de das wäre wirklich GROSSARTIG. :))

  147. Tina Sieert schrieb:

    Hallo Sonja,

    Super tolle Idee, möchte das Schlafzimmer gern basteln.Kannst du mir bitte die Anleitung schicken. Vielen Dank

    LG Tina

    • Nicole Schneider schrieb:

      Hallo Sonja,
      Mein Mann is darauf gestoßen. Wir möchten es gerne für eine Freundin basteln. Schickst du mir bitte die Anleitung?!
      Danke schonma!!!!

      LG nicole

  148. marko köllner schrieb:

    Hallo Sonja Deine Zimmer aus Geldscheinen finde ich genial bräuchte nähmlich was für gute Freunde zum Einzug ,würde mich freuen wenn du mir die Anleitung mailen könntes gruss Marko

  149. Steffi schrieb:

    hallo Sonja,
    Ich bin grad auf deine Seite ge“stolpert“ und das Schlafzimmer ist genau, dass was ich für unseren Neffen zur Hochzeit suche… Würdest du mir die Anleitubg schicken??
    Wäre wirklich ganz ganz toll
    Liebe Grüße
    Steffi

  150. annegl schrieb:

    Kann ich vielleicht auch die Anleitung bekommen? 🙂

  151. Melanie78 schrieb:

    Hallo würden Sie mir bitte die Anleitung per Email schicken, das wäre ganz toll.

  152. Janette schrieb:

    Hallo, sieht echt gut aus.,könnte ich auch die Anleitung haben?

    Danke schonmal:-)

  153. Kirsche schrieb:

    Ich möchte unbedingt das Wohnzimmer als Hochzeitsgeschenk verschenken. Könnte ich die Anleitung bekommen?

  154. Jessica Duhme schrieb:

    Hallo liebe Sonja,

    am Freitag heiratet meine Arbeitskollegin und wir Kollegen wollten das Geldgeschenk schön verpacken. Da habe ich deine Schlafzimmeridee entdeckt. Über eine Anleitung würde ich mich freuen.

    Danke und liebe Grüße!

  155. Sandra Paukowits schrieb:

    Liebe Sonja,

    eine meiner besten Freundinnen heiratet nächstes Wochenende schon und ich würde ihr sehr gerne auch so ein Geschenk basteln. Aber alleine bin ich aufgeschmissen, könntest du mir die Anleitung schicken?

    Vielen lieben Dank:)

  156. Marissa schrieb:

    Das Schlafzimmer ist echt toll! Wäre toll, wenn ich die Anleitung bekommen könnte!ma

  157. Heinrich schrieb:

    Guten Abend Sonja,

    das Schlafzimmer wäre ein super geschenk für die Hochzeit von einem Freund.
    Ich bitte daher auch um Zusendung der Bastelanleitung.
    Beste Grüße,
    Heinrich

  158. Hareike schrieb:

    Hallo Sonja,

    mir gehts wohl wie vielen anderen. Das Schlafzimmer ist echt spitze.
    Kannst du mir die Anleitung bitte auch per Mail schicken?

    Vielen Dank

  159. sonja schrieb:

    Hallo Sonja,
    wie du dir denken kannst, habe ich ebenfalls eine Frage:
    Dürfte ich die Anleitung zum Nachbauen bekommen?
    Danke im Voraus 🙂
    Viele Grüße
    Auch eine Sonja 🙂

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

