kreativ sein, Spaß haben, zeigen und gezeigt bekommen…all das findet ihr bei mir

Kleines Album zur Taufe

bei Claudia hab ich dieses Album gesehen. Netterweise hat sie mir ihre Maße zur Verfügung gestellt und so habe ich zur Taufe des Sohnes unserere ehemaligen Klassenlehrerin dieses kleine Mitbringsel gebastelt…

Juli 2013 019

Juli 2013 020

Juli 2013 021

Juli 2013 022

Juli 2013 023

Juli 2013 024

Kommentare zu: "Kleines Album zur Taufe" (1)

  1. Hallo Sonja,
    habe erst gerade Deinen netten Kommentar gelesen…Sorry.
    Werde mich gerne mal auf Deinem Blog umschauen!!!
    LG
    Claudia

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

