kreativ sein, Spaß haben, zeigen und gezeigt bekommen…all das findet ihr bei mir

war diesmal eine Exploding Box. Ich hab diese Boxen schon oft bewundert im Inet aber nun das erste mal selbst eine gemacht. Ist ja erstaunlich einfach und die Wirkung find ich total klasse.

Hier meine Version. In der Mitte ist übrigens eine kleine Box aus der Blütenkelch-Stanze von SU in der wir das Geld „versteckt“ haben

Juli 2013 038

Juli 2013 039

Juli 2013 042

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: