kreativ sein, Spaß haben, zeigen und gezeigt bekommen…all das findet ihr bei mir

Holz trifft Weinglas

die Idee kommt von Gabi Kiesow und ich fand das so toll als ich die bei ihr gesehen habe, das ich direkt Weingläser gekauft habe, unseren „Großen“ losgeschickt habe auf die Suche nach Holzbalken, und angefangen bin zu werkeln. Jan-Philipp hat ganz eifrig gesägt und die Löcher gebohrt, Aaron wollte gerne die Füße von den Gläsern abschlagen aber das hab ich dann doch lieber selbst gemacht und der Rest ist Basidekor, Gonidekor in Taupe und Tortenspitze als Schablone sowie ein Schwämmchen zum tupfen und Rubbelcoll zum Glas fest kleben

Hier das erste fertige Werk (haben wir heute direkt zum Abschluß an die Logopädin verschenkt allerdings mit etwas Vogelsand und einem hübschen Duft-Teelicht)  , weitere sind schon in der Mache…

Juli 2013 044

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: