kreativ sein, Spaß haben, zeigen und gezeigt bekommen…all das findet ihr bei mir

Hatte heute einen Termin beim Gyn, der ab nächste Woche in Rente ist. Ich weiß nicht, wie lange ich genau schon bei ihm bin, aber auf jeden Fall mehr als 18 Jahre.  Da waren viele freudige Nachrichten, einige nicht so schöne und auch einige, die mir sehr nahe gegangen sind in der Zeit. Stets war er da, erklärte alles in Ruhe, freue sich mit mir oder hat mich aufgefangen, wenn es mir ganz schlecht bei einer Sache ging. Der Abschied war schon etwas komisch heute. Und als kleine Versüßung des Ruhestandes hab ich ihm diese 3er Rittersport-Verpackung gebastelt

September 2013 080

September 2013 081

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

