kreativ sein, Spaß haben, zeigen und gezeigt bekommen…all das findet ihr bei mir

nun ist es schon fast 1 Woche her das wir uns in Melle mit vielen Demos von Stampin´up zur STädtetour getroffen haben. Ich war das erste mal dabei und ich kann nur sagen: es war soooo mega toll, ich bin nächste mal auf alle Fälle wieder dabei!

Am spannendsten war es natürlich mit den anderen Swaps zu tauschen und am nächsten Tag alles anzugucken.

Hier ist meine Ausbeute:

September 2013 062

September 2013 063

September 2013 065

September 2013 066

September 2013 067

später kommen noch mehr Bilder

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

