kreativ sein, Spaß haben, zeigen und gezeigt bekommen…all das findet ihr bei mir

was einfaches sollte her…was schnelles…und da ich immer gerne mit Dosen bastel ist es einmal diese Geschenkdose geworden (man kann natürlich auch in den Deckel noch einen Schlitz schneiden als Spardose)

Dose mit Basidekor grundieren (spart nachher Reliefpaste 😉  ), Reliefpaste mit dem Finger darauf verteilen, oberste Lage einer Serviette drauf und direkt mit Eiskristall bestreuen)

Oktober 2013 021

gleiche Prinzip auf dem Deckel einer Konservendose (hier eine Riesen-3kg-Dose mit Durchmesser von 16 cm). Hier nur VORHER an die Löcher denken (das hatte ich nämlich beim ersten Versuch vergessen )

und das schöne daran: man kann auch noch Magnete daran befestigen

Oktober 2013 024

Oktober 2013 020

Kommentare zu: "Reliefpaste ganz weihnachtlich" (2)

  1. Rilana Kast schrieb:

    Hallo, sind wunderschöne Sachen 😊 Habe aber noch eine Frage, die Serviette mache ich auf die trockene Relief Paste? und dann mit Finisher? Vielen Dank und Liebe Grüsse

    • Hallo Rilana,
      ich mache die oberste Lage der Serviette immer direkt in die feuchte Reliefpaste. Ich finde, es darf ruhig schnell und einfach sein 😉
      Viel Spaß beim nachwerkeln und bei Fragen ruhig noch einmal melden
      Sonja

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

