kreativ sein, Spaß haben, zeigen und gezeigt bekommen…all das findet ihr bei mir

Zur Hochzeit gepimte Kerze

Wir hatten gleich 2 Hochzeiten an einem Tag und da wir offiziell nicht eingeladen waren, trotzdem zum gratulieren und gucken zur Kirche bzw Standesamt gefahren sind, mußte ein kleines Mitbringsel her.

Die Kerzen wurden etwas aufgehübscht, wie es so schön heißt, anschließend schön verpackt und dann natürlich passend dazu eine Karte und den Umschlag dazu hab ich gleich in Transparentpapier gemacht. Wirkt immer so schön edel.

Hier die Ergebnisse

diese hier zur standesamtlichen:

Oktober 2013 010

Oktober 2013 009

Oktober 2013 017

 

UND ZUR KiRCHLICHEN HOCHZEIT:

Oktober 2013 015

Oktober 2013 014

Oktober 2013 018

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: