kreativ sein, Spaß haben, zeigen und gezeigt bekommen…all das findet ihr bei mir

ich hab gaaaaanz viel nachzuholen fürchte ich. So habe ich euch immer noch nicht den aktuellen Frühjahr/Sommerkatalog gezeigt. Hier könnt ihr ihn euch angucken

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/EU/20140128_SpringSummer_EU/20140128_SpringSummer_de-DE.pdf

Und dann gilt noch bis zum 31. März der SAB-Flyer von Stampin´UP!

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/EU/20131119_SAB/20131119_SAB_gr_DE.pdf

Das heißt, für je 60 Euro Bestellwert könnt ihr euch in dieser Zeit gratis noch ein Produkt aus dem Flyer aussuchen. Die Gratis-Sets findet ihr in dem Flyer ab Seite 11

Viel Spaß beim stöbern und dann zeig ich euch noch dietage einige Bastelarbeiten der letzten Zeit 😉

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

