kreativ sein, Spaß haben, zeigen und gezeigt bekommen…all das findet ihr bei mir

zum Kindergeburtstag

heute gibt es eine schnelle Verpackung zum Kindergeburtstag. Dazu hab ich die Clear Cups genommen, einen kleinen Umschlag aus Pergamentpapier gebastelt wo das Geld rein kam. Den Umschlag in den Cup gestellt, verschiedene Süßigkeiten drum herum und den Deckel etwas aufgehübscht, ein Schildchen mit Namen dazu und schon konnte der Geburtstag starten

P1040573 (2)P1040574 (2)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: