kreativ sein, Spaß haben, zeigen und gezeigt bekommen…all das findet ihr bei mir

wer wie ich gerne auch mal in Bastelkatalogen stöbert und dabei bei VBS war, kennt diesen Keilrahmen bestimmt aus dem Katalog. Hier der link zur Anleitung. Ich fand das sooooooooooo schön und als wir dann auch noch bei VBS zur Hausmesser waren mußte ich unbedingt das entsprechende Material dazu kaufen. Hier ist meine Version des Keilrahmens.

P1040535

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: