kreativ sein, Spaß haben, zeigen und gezeigt bekommen…all das findet ihr bei mir

war doch schon fast spannende, oder?

Heute zeige ich euch die Hochzeitskarte, die wir am Samstag unseren Nachbarn zur Hochzeit geschenkt haben…

Ich denke, ich werde noch öfter solche Karten machen, denn die gefallen mir wirklich sehr gut. Personalisieren kann man sie dann wenn man weiß welche Farbe Anzug und Kleid haben…je nachdem kann man dann ein weißes oder cremefarbenes Kleid basteln oder den Anzug in Anthrazit, schwarz, beige, blau oder braun…

(ups, ich seh grade es schaut ein bißchen Geld unten aus der Karte raus…)

P1040646

P1040648

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: