kreativ sein, Spaß haben, zeigen und gezeigt bekommen…all das findet ihr bei mir

nachdem ich heute einige Kommentare freigegeben habe, dachte ich, es ist mal an der Zeit, ein paar ältere Basteleien zu zeigen

 

Hier also kleine Handschmeichler und Glücksbringer.

Dazu habe ich einen Stein genommen, ihn mit Mirajolie ummantellt und ein Engel-Charm hineingedrückt. Nach dem backen habe ich dann mit Basidekor den Stein „behandelt“ und wieder abgewischt…ich mag diese kleinen Steinchen für die Hosentasche sehr gerne und sie sind immer ein nettes Mitgebsel wenn man jemandem Glück wünschen möchte – sei es zum Vorstellungsgespräch, zum Umzug, zur Prüfung oder gar zum Krankenhausbesuch…12030284_1042946962396812_3720504113463140601_o

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

