kreativ sein, Spaß haben, zeigen und gezeigt bekommen…all das findet ihr bei mir

kleine Schutzengel

kleine Schutzengel braucht man irgendwie auch immer und so zeige ich euch auch noch diese kleinen Engelchen aus Mirajolie. Mittlerweile hab ich schon eine ganze Armee davon gemacht – und verschenkt 😉

Als Schlüsselanhänger, Taschenanhänger oder Kettenanhänger finden sie immer irgendwo ein Plätzchen.

Auch diese Engelchen sind aus Mirajolie gemacht. Bei Interesse an der tollen Schmuckkeramik „Mirajolie“ einfach eine mail oder einen Kommentar hinterlassen. Nicht irritiert sein wenn ihr den Kommentar nicht sofort seht, aufgrund von Spam schalte ich die Beiträge immer erst frei 😉

10641228_838478292843681_5252506236330577774_n

Kommentare zu: "kleine Schutzengel" (1)

  1. Super Super schick 😊
    Ich durfte zwei live sehen und habe mich auch riesig gefreut.

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

