kreativ sein, Spaß haben, zeigen und gezeigt bekommen…all das findet ihr bei mir

über mich

Ich bin unabhängige Stampin‘ Up! Demonstratorin und Gonisberaterin. Ich wohne und arbeite mit meiner Familie auf einem Bauernhof im schönen Münsterland. Hauptsächlich haben wir Legehennen sowie Obst und Gemüse. Da ich immer schon gerne und viel gebastelt habe, habe ich mein Hobby mit in unser Geschäft aufgenommen und so kam ich zuerst zu Gonis(Dezember 2009) und knapp 2 Jahre später(Oktober 2011) zu Stampin‘ Up!

Beides sind Hobbys, die nie langweilig werden, denn es gibt immer wieder neue Trends und neue Produkte.

Die Produkte von Gonis  sind total einfach in der Handhabung und vielseitig, so das man immer wieder neue Sachen probieren kann mit ein und demselben Produkt!

Stampin‘ Up!bietet eine Vielzahl an Kominationsmöglichkeiten für Scrapbooking,  Kartengestaltung und kleine Verpackungen. Hat man erst einmal die Produkte kennen gelernt, stellt sich  ein Suchtfaktor ein weil einfach alles so toll zusammen paßt.

Am Schönsten ist es, wenn man  mit anderen sein Hobby teilen kann und so freue mich immer sehr auf meine Workshops und Vorführungen.

Natürlich kannst du  jederzeit bei mir Stampin’ Up!  oder Gonis- Produkte bestellen und Stempel- oder Dekopartys  bei mir buchen!

Kommentare zu: "über mich" (3)

  1. Susanne schrieb:

    Liebe Sonja,
    du hast eine ganz tolle Seite.Ich bin sehr beeindruckt von deiner Kreativität.Am Besten gefällt mir das Schlafzimmer,ich habe das vor Jahren mal gebastelt.Es sah aber bei weitem nicht so gut aus.Könntest du mir die Anleitung zukommen lassen.Ich würde es gerne nochmals versuchen.Meine Freundin heiratet im Juni.
    Liebe Grüße aus Leeste

  2. r. gotta schrieb:

    hallo sonja …..

    da ich demnächst auch auf einer hochzeit eingeaden bin wollte ich auch ein geldgeschenk basteln …..habe mir einige sachen angesehen und immer wieder bei dem schlafzimmer hängen geblieben …..aber leider fehlt mir die anleitung dazu …..würdest du so freundlich sein und mir solch eine anleitung zukommen lassen ……hier meine e-mail ……r.gotta@t-online.de……..bedanke mich jetzt schon mal für deine mühe ……lg……r.gotta

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: