kreativ sein, Spaß haben, zeigen und gezeigt bekommen…all das findet ihr bei mir

Kontakt

Sonja Kock

NOKO KG

Brock 26

48346 Ostbevern

Tel. 05484-9639880

Fax 05484-9629509

email:  kock26@t-online.de

Advertisements

Kommentare zu: "Kontakt" (21)

  1. Hallo Sonja,

    einen sehr schönen Blog hast Du angelegt. Werd jetzt öfters mal bei Dir reinschauen.

    Liebe Grüße
    Barbara

  2. Hey, Wow, Super Internetseite!!! Werde ich weiterempfehlen 🙂
    Bin stolz auf Dich!!!

  3. Ilse Meyer schrieb:

    Sieht super aus, könnte ich die Bauanleitung auch bitte haben, mein Sohn heiratet….
    Vielen Dank im voraus.
    LG I. Meyer

  4. Brigitte Wiesner schrieb:

    Hallo Sonja, Bin per Zufall auf Deine Seite gestoßen. Wow, so etwas Schönes hab ich als Geschenk Idee noch nicht gesehen. Bin ganz begeistert. Mein Sohn heiratet in 1 1/2 Wochen und ich such und such nach einer schönen Idee. Will nichts anderes schenken, als dieses Schlafzimmer. Bitte, bitte schick mir doch die Anleitung.
    LG Kitty

  5. Rieger schrieb:

    Hallo Sonja, mein Sohn heiratet nächsten Monat und hat auch schon Pläne ein eigenes Haus zu bauen. Die ganze Zeit hab ich über ein passendes Geschenk gegrübelt und mich auf die Suche im Internet gemacht. Als ich dann auf Deine Seite kam und das Schlafzimmer sah war für mich klar, das ist es. Ich bin begeisert. Könntest Du mir bitte, bitte die Anleitung schicken. Du wärst mir eine große Hilfe.
    Vielen Dank im Voraus.
    LG Ilona

  6. Goik, Andrea schrieb:

    Hallo Sonja, super Idee mit dem Schlafzimmer. Darauf muss man erst kommen. Kann ich die Bastelanleitung wohl auch bekommen. Unser Sohn heiratet in 2 Wochen. Da ich in Bastelarbeiten nicht besonderst gut bin, brauche ich diese Frist auch wohl auch.
    Danke im Voraus
    LG Andrea

  7. Hallo Sonja, meine Freundin heiratet in 3 Wochen. Die ganze Zeit hab ich über ein passendes Geschenk gegrübelt und mich auf die Suche im Internet gemacht. Als ich dann auf Deine Seite kam und das Schlafzimmer sah war für mich klar, das ist es. Ich bin begeisert. Könntest Du mir bitte, bitte die Anleitung schicken. Du wärst mir eine große Hilfe. Ich finde deine Sachen echt suuupppeerr 🙂

    Vielen Dank im Voraus.
    LG Tanja

  8. Hallo Sonja ich finde dein Geldgeschenk schlafzimmmer und Wohnzimmer total super.
    Würde es gerne auch versuchen. Tolle Geschenk idee. Würde mich über ne Anleitung freuen.
    LG Sonja

  9. Hallo Sonja, das Schlafzimmer aus Geld ist ein Traum, könntest Du mir die Anleitung auch mal schicken. Das wäre super will das auch für meine Schwester basteln.

  10. Kathrin schrieb:

    Hallo Sonja!
    Hab gerade deinen Blog entdeckt und dort die süße Geschenkverpackung „Braut und Bräutigam“ gefunden – meinst du, es wäre möglich, mir eine Vorlage für diese netten Schachteln zukommen zu lassen? Würde sie gerne einer Freundin zur Hochzeit basteln! Würd mich echt freuen!!!

  11. Claudia schrieb:

    Hallo! Hab gerade nach einem passenden Geldgeschenk für eine Hochzeit gesucht! Die Idee mit dem Schlafzimmer gefällt mir so gut dass ich sie probiere zum Nachmachen. Wie hast du den Polster und die Decke fixiert??? Klebeband???

    glg und DANKE Claudia
    P.S.: Werd dir auch einige Bilder zukommen lassen, was ich schon so gemacht hab 🙂

    • Hallo Claudia, damit du nicht so viel versuchen mußt hab ich dir die Anleitung per mail gecshickt. Geklebt wird das ganze mit Tesafilm.
      Ich nehme gerne das was so weißlich aussieht. Bilde mir ein das es besser wieder abgeht aber ob das wirlich so ist…?!?
      Viel Erfolg

  12. Jana schrieb:

    Hallo Sonja, ich finde deine Seite sehr schön, von dem gebastelten Schlafzimmer aus Geldscheinen bin ich total begeißtert! Gerne würde ich dies basteln, da in unserer Familie demnächst eine Hochzeit ansteht. Es wäre total lieb wenn du mir eine Bastel-Anleitung für das Schlafzimmer zukommen lassen würdest.

  13. Regina schrieb:

    Liebe Sonja, kannst Du mir bitte auch die Anleitung für das Schlafzimmer per Mail senden. Sieht Klasse aus. Danke Regina

  14. Melanie78 schrieb:

    Gutem Abend,
    wir suchen noch eine Idee für die Hochzeit unserer Kollegin uns sind über Ihr tolles Schlafzimmer aus Geldscheinen gestolpert.

    Hätten Sie uns da eine Anleitung?

    Mfg

    M. Fischlein

  15. Lilli schrieb:

    Hallo!
    Das mit dem Schlafzimmer ist eine tolle Idee, die wir gerne für einen Geburtstag übernehmen würden.
    Können Sie uns die Anleitung zukommen lassen?

  16. Nadine schrieb:

    Hallo Sonja, ich bin auf der Suche nach der Anleitung für das Schlafzimmer aus Geldscheinen, bin da im Netz auf Dich gestoßen. Hast Du die Vorlage noch?

    LG Nadine

  17. Bettina Knauf schrieb:

    Hallo Sonja,
    auch ich finde dein Schlafzimmer aus Geldscheinen sensationell, wie viele hier!
    Hätte auch gerne die Anleitung, wenn möglich.
    vielen Dank im voraus,
    LG Bettina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: